3. Spieltag Bezirksliga

Alexander/ Februar 27, 2017

Am zweiten April fand der dritte und finale Spieltag der Bezirksliga UW-Rugby in Ulm statt. Auch hier hatten wir offiziell drei Spiele zu bestreiten.  Im ersten Auftaktspiel konnten wir uns erfolgreich gegen Stuttgart 3 in den Spieltag einfinden. Mit einem deutlichen Ergebnis von 5:0 und vielen vergebenen Torchancen haben wir das Spiel über weite Strecken deutlich kontrolliert.

Unsere lokalen Nachbarn der TCO Weinheim sind am Spieltag leider nicht angetreten, dadurch wurden uns deren Punkte geschenkt.

Die Richtung für das letzte Spiel war klar, wir können noch Platz eins mit einem 3 Punkte Sieg für uns erreichen. Es ging gegen den Tabellenführer aus Langenau, die auch Ambitionen hatten in die nächsthöhere Liga aufzusteigen und uns einen guten Kampf lieferten. Nach einem guten Beginn für uns mit 1:0 Führung konnte Langenau 2 mal ausgleichen. Am Ende sind wir mit einem 2:2 auseinander gegangen und Langenau darf nächste Saison verdient in der nächsthöheren Liga mitspielen!