2. Spieltag Bezirksliga

Alexander/ Februar 26, 2017

Den 2. Spieltag in der Unterwasserrubgy Bezirksliga haben wir am 29.01.2017 im Hallenbad Seckenheim ausgerichtet.

Zuerst sind wir gegen den Tabellenführer Langenau 2 ins Wasser gegangen. Trotz anfänglichen Abstimmung Schwierigkeiten und der starken Gegenwehr von Langenau haben ins schließlich sehr gut in das Spiel eingefunden und konnten uns am Ende mit einem 8:1 doch deutlicher durchsetzen als wir erwartet haben.

Bei den zwei folgenden Spielen war das Ergebnis etwas knapper ausgefallen, aber auch hier waren wir dann schon warmgespielt und haben stets den Ballbesitz kontrolliert. Wir konnten uns jeweils mit einem 3:1 und 3:o die Spiele gegen Bodensee 2 und Weinheim 2 für uns entscheiden. Alles in Allem ein Erfolgreicher Spieltag!

Der Dank gilt allen Helfern und unseren Aktiven.